Hetero von Schwulen oder bi gestört?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll man es wissen das jemand schwul ist, in der Dusche oder Umkleide kann jeder mal eine Erektion bekommen, da muss man nicht unbedingt schwul sein. Kann auch sein, dass es für ihn ungewohnt ist Nackt zu sein und bekommt dann leicht eine Erektion.

Also erstmal sind alle nackten Menschen gleich, weder Männer noch Frauen sieht man an, wie sie sexuell gestrickt sind.

Wenn sich jemand nicht im Griff hat, dann sollte er zuhause duschen.

Wäre ja schlimm, wenn z.B. alle Männer beim nacktbaden sich nicht im Griff haben.

Selbst wenn ich als Mann gemeinsam mit anderen dusche, ist es mir egal, ob jemand Schwul, Hetereo oder sonst was ist .

Sieht man dir an, dass du Bi bist oder steht das bei anderen auf der Stirn?

Ich finde es unanständig, sich derart vor anderen Menschen ausser dem Ehepartner zu entblößen. Dabei ist es mir egal ob Frau, Mann, bi oder hetero etc.

Meine Meinung.

Wenn ich mit einem da drin wäre, der plötzlich eine Erektion bekommt, würde ich ganz ganz ganz ganz fest hoffen, dass er sie nicht durch mich hat.

Die Sexualität sieht man anderen meistens nicht an. Und eine Erektion stört mich bei anderen nicht. Die könnten ja genauso gut an ihre Freundin oder eine andere Frau gedacht haben. Oder es passiert einfach so, ohne besonderen Grund.

Angegafft zu werden bestimmt schon. Sonst weis man ja nicht das der Jenige Schwul oder Bi ist und dann stört es ja nicht.