Frage an Männer!: Stört es euch, wenn eurer Bruder zuhause so herumlaufen würde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich, dass dich das stört.

Das ist respektlos den anderen Bewohnern gegenüber. Genauso als wenn man am Esstisch einen fahren lässt oder rülpst oder mit offenem Mund kaut.

Das ist wider die niederste Etikette. Sowas könnte er machen, wenn er in einem Single-Haushalt lebt.

Lebt ihr zu zweit oder noch mit den Eltern unter einem Dach? Macht er das auch in Gegenwart eurer Mutter???

DummAberClever
Fragesteller

Wir leben noch bei den Eltern. Ich weiß nicht, ob in Gegenwart meiner Mutter, weil wir selten alle 3 zusammen anwesend sind.

Ich denke aber schon. Meine Mutter findet das vielleicht auch nicht gut, aber sie sagt nichts.

Losona  14.11.2023, 21:10
@DummAberClever

Puuuhhh.... Also er benimmt sich rücksichtslos und respektlos, aber letztlich hast du kein Druckmittel.

Die Familiensituation, dass ihr beide erwachsen noch bei den Eltern wohnt, das ist nicht gut für eure Entwicklung und da bist du halt nicht Herr im Haus. Wenn du irgendwie kannst, zieh aus.

DummAberClever
Fragesteller
@Losona

Danke für deine Hilfe.

Ja, ich hab schon vor auszuziehen. Ich habe in 5 Monaten meine Ausbildung fertig und werde dann mit dem Einstiegsgehalt mein zukünftiges Zuhause finanzieren.

Meine Mutter will zwar nicht, dass ich gehe, aber ich habe ein eigenes Leben.

Ich habe noch andere Probleme (z.B. mit der Freundin meines Bruders, die auch bei uns zuhause wohnt) und eigene Probleme (z.B. kann ich mich zuhause nicht frei entfalten, z.B. will ich nicht Gitarre spielen, wenn andere da sind)

Ich habe mich auch schon an professionelle Hilfe gewendet und mir wurde oft gesagt, dass ich am besten ausziehen soll.

Einzige Lösung: Selber nackt rumlaufen, um Dominanz zu beweisen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DummAberClever
Fragesteller

Ich habe momentan einen sehr untrainierten Körper und außerdem besitze ich Scham, was mein Bruder anscheinend hier nicht so hat.

Das mit dem T-Shirt ist normal,

aber die Hose so zu tragen ist echt komisch und schwul.

Meiner Meinung nach.

DummAberClever
Fragesteller

Das mit dem T-shirt finde auch nicht schlimm. Es gibt so gut wie keine Bilder, wo ich das finde, was mein Bruder macht. Nur bei "anstößigen Inhalten".

Sehr Eigenartig!

Weird aber ok. 👌

Ich persönlich find es komisch, aber wenn es ihm gefällt, dann würde es mich nicht stören.