Frage an Männer: habt ihr Interesse an Jugendlichen so im Alter 15-18??

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, Auf keinen Fall! 53%
Ja 26%
Hmmm schon 21%
verreisterNutzer  03.07.2023, 00:23

Mit 18 Jugendlich? Da ist man Volljährig. Die Meisten Männer haben Interesse an 18 jährigen Frauen.

Leylaaaagk
Fragesteller

(Bis 18)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt immer auf die Person drauf an. Wenn sie gut aussieht und einen tollen Charakter hat auf jedenfall, egal ob jetzt 15-17 ist oder 30 oder so.

ByKonan  13.09.2023, 20:57

Wtf

Nein, Auf keinen Fall!

Ist mir zu jung. Das Mindestalter für mich liegt aktuell bei 20, aber ich habe derzeit absolut keine Lust auf sowas weil es nur Probleme und Stress bringt. Da ist man alleine besser dran, und wirklich fehlen tut einem auch nichts wenn man sich daran gewöhnt oder generell lieber alleine ist.

Leylaaaagk
Fragesteller

wenn du es so magst ist es ja oke :)

15-17 nein. Wobei ich sagen muss klar gibt es mal 17 jährige hübsche was auch normal ist sie hübsch zu finden, ich würde aber mit denen nicht anfangen könnte mir auch nichts vorstellen. 18 Jährige sind keine Jugendlichen mehr und ich finde der Altersunterschied geht noch bei mir, an denen hätte ich Interesse.

Ich bin mir sicher viele Männer haben noch Interesse an 18 jährigen Frauen.

Leylaaaagk
Fragesteller

Also ich meinte bis 18 haha. Naja egal

Hmmm schon

Bin ja auch 17.

lg.

Nein, Auf keinen Fall!

Kein romantisches oder sexuelles Interesse (in dieser Hinsicht sind das für mich Kinder).

Bei mir geht das Interesse ab ca. 23 los. Jüngere Frauen interessieren mich eher nicht.