Frage an mädels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin 16 und spiele die verschiedensten Sachen wie Genshin Impact, Roblox, Call of Duty, Minecraft, Sims4 oder Tekken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere selber ständig neues beim masturbieren aus

Ja
und das ist immer unterschiedlich. Aktuell Lies of P, aber halt gerne auch so Sachen wie it takes two und sowas wie dreamlight valley/animal crossing. Falls das überhaupt zählt.

Ja na klar, zocke zum Beispiel sehr gerne League mit meinen Freunden.

LG Sophie :3

Zocken meistens mit meiner Mutter und meiner Schwester gta oder so Horror Zeug