An die Mädels?

8 Antworten

Die Praxis, Nacktbilder von sich durchs Internet zu schicken und damit die Kontrolle über seine intimsten Fotos zu verlieren, halte ich für dumm und unüberlegt. Menschen ungefragt Fotos von seinen Geschlechtsteilen zu schicken, halte ich sogar für sexuelle Belästigung.

Warum die das amchen? vermutlich aus ähnlichen gründen wie die Männer.

Ich persöhnlich halte das wie viele andere für viel zu riskant. Ich selber sehe da auch keinen reiz darin, fremden Fotos von mir zu schicken oder mir welche von fremden anzuschauen.

Wenn ich ihn gut kenne und ihm vertraue ja. Aber nicht wenn wir uns 5 Minuten kennen..

LG Vanessa 16

hornetpacer  23.06.2023, 10:30

was bin ich lesend

dercoole688
Fragesteller

Da kann man ja was machen

Nein.

Wozu sollte ich das tun?

Mich u. U. erpressbar machen? Irgendeinen Typen Wixmaterial schicken oder Pics die er hübsch weiter verteilen kann?

Nö!

Das Internet vergisst nicht. Die Fotos können sonstwo landen. Manche werden damit sogar von Abzockern erpresst.

Nur Naivlinge versenden Aktfotos von sich.