Frage an mädchen/frauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau deswegen, solche wollen einfach nur, dass man sich den Kopf zerbricht, egal ob junge oder Mädchen. Sie wollen, dass man sich fragt, was man falsch gemacht hat oder, dass man ihnen hinterher läuft, was aber einfach nur kindisch ist. Such dir lieber jemanden, der weiß, was man will.

Anonym837374 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 01:18

Hat sie geschafft sie hat mir jetzt seit 24 Stunden nicht mehr geantwortet obwohl wir gestern noch zusammen draußen waren und danach noch geschrieben haben ich denk die ganze Zeit darüber nach was ich falsch gemacht habe aber anscheinend nicht danke für deine Antwort das hilft mir Grade sehr

user12458  15.12.2024, 01:22
@Anonym837374

Kein Problem, wie gesagt, das wollen die meisten damit erreichen, glaub mir. Ich hatte so eine scheiße auch 1 Jahr lang mit gemacht, aber hat am Ende garnichts gebracht, und die Person hat es am Ende bereut, als es aber dann zuspät war. Verschwende deine Zeit nicht mit solchen Menschen.

Ich ghoste Typen wenn sie zu aufdringlich sind und wenn ich halt das Gefühl hab das da nichts draus wird und die das nicht einsehen werden. Also so in Fällen wie wenn mich Jungs unangenehm anmachen oder mich zu spamen. Vielleicht machen das auch Leute weil sie verunsichert sind und nicht wissen wie sie das Begründen sollen.

Entweder weil sie mit dir spielen oder keinen Bock auf dich haben die 2 Optionen hast du