Frage an Jungs! Können jungs auch auf jüngere Mädchen stehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also aus meiner Vergangenheit kann ich nur schreiben das ich durchwegs in meiner Jugend ( bist zum vollenden des 18 Lebensjahres) oft mich mit jüngeren Mädchen getroffen hab. Das dort dann das eine oder andere "techtelmechtel" zusamndekam ,ergibt sich von selbst. Denn in dem Alter schert man sich kaum um die Probleme die auf einen zukommen können. Da hängt der Himmel voller Geigen und vieles sieht man auch da durch die Rosa Brille. Mit dem Älterwerden ( zumindest war es bei mir so) kommt dann auch die Einsicht und wenn dann sich irgendwelche Beziehungen sich mit Gleichaltrigen oder Jüngeren des Weiblichen Geschlechts (also ab 18) entwickelten so hat man oft nicht mit dem Herz gedacht sondern zu 99% mit dem Kopf denn einmal schlechte Erfahrung gemacht ( egal wie) so ist man generell vorsichtiger. Denn ein gebranntes Kind scheut bekanntlich das Feuer :) .

Generell sollte man aber auch sich Bewusst sein das wenn die eine Person unter 16 Jahren ist und sich mit einer Person einlässt die 18 oder älter ist ,das dies Strafrechtlich verfolgt werden kann. (Verführung von Minderjährigen ---> siehe StGb) . Bei Personen die 16 sind und die sich mit Personen die 18 oder älter sin einlassen ,ergibt sich hier eine Rechltiche "Grauzone" die aber mittlerweile langsam auch hier Gesetztlich bearbeitet wird. Denn laut Gesetz zählt eine Person die 16 Jahre alt ist als minder Geschäftsfähig . Was soviel bedeutet das auch hier die Straftaten in dem Bereich nicht so hoch ausgelegt werden wie mit Minderjährigen und Erwachsenen.

Es kling jetzt vielleich Blöd und ich entschuldige mich auch in aller Form dafür. Aber es gibt ein Spruch der auch hier dazu gut passt.

Alles ist erlaubt ,man darf sich nur nicht erwischen lassen.

jüngere mädchen sind ( sobalt sie gleich reif sind ) meistens weit aus akktraktiver für jungs als ältere mädchen aber... wenn ich die wahl zwischen einem .. (nur schwärmenden unreifen gut aussehenden) jungen mädchen und einem (gut aussehnenden reifen netten ein stück elter oder grösser als ich ist) mädchen würde ich das 2tere bevorzugen

Nazrael 25.12.2010, 06:11

Tja, aber wie oft hat man die Wahl? Denn zumeist ist es doch so, dass sich zweitere wiederum für einen älteren Typen interessiert. Die Welt ist doch einfach schlecht. lach

0

bin zwar ne Frau, aber meiner Erfahrung nach ist das sogar meist so, dass in ner beziehung gerade im Teenageralter das Mädchen ca 1-3 Jahre jünger ist! man sollte sich meiner Meinung nach aufrichtig geben, wie man ist. Heuchelei und Verstellen fällt auf und kommt nicht gut. 16jährige Jungs sind meist etwa so weit wie 14,15jährige Mädchen. Ist ja bekannt: die Mädchen haben in der Reife immer 1-2 Jahre Vorsprung ;)

Süs finden geht fast in jedem alter aber sich wirklich in ein mädchen zu verlieben braucht meist mehr als nur ein kurzes gespräch.

Ich finde das das Alter keine Rolle spielt. Ich meine ich hatte noch nie ein Mädchen das jünger ist als ich aber ich finde solange es kein Unterschied von 50 Jahren ist geht das :)))

Hallo,

passt altersmäßig perfekt.

Mädchen sind in dem Alter ein wenig reifer und weiter entwickelt als Jungen.

Ausnahmen gibt es zwar doch dies ist die Regel.

Insofern ist es eine gute Alterszusammenstellung, wenn das Mädchen 1 oder 2 Jahre jünger ist als der Junge.

Nazrael 25.12.2010, 06:09

Hallöle, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber... Bist du in einem Regelführer in Sachen Beziehung groß geworden? Oder lebe ich einfach nur im Ausnahmeland. Denn dass Mädchen in dem Alter tatsächlich reifer sind und deswegen perfekt zu älteren Jungen passen, habe ich weder in meiner eigenen Jugend noch in der Zeit, in der ich Jugendliche betreue, erlebt und erfahren. Tatsächlich sind meine empirischen Erfahrungen dadurch geprägt, dass es auf jeder Seite gleich viele Deppen und reife Früchtchen gibt. Die Kerze muss einfach zum Kerzenhalter passen. Und zur Not mit Zwang, so wie ich das gelegentlich beobachtet habe. hüstel Nunja, vielleicht trennen sich hier auch einfach nur Weltansichten. Lieben Gruß, Nazrael

0

nur wenns liebe auf den ersten blick wahr. ansonsten findet er dich wahrscheinlich nur süß

Ja kann man, es kommt nicht auf Alter(ok zu jung/alt sollte sie nicht sein) an, sondern auf Aussehen^^ und innere Werte.

süß finden verlieben noch nicht ausser er glaubt an liebe auf den ersten blick

Selbstverständlich ist das noch normal.

Kennst du Hugh Hefner? Der machts vor ;)

Ich bevorzuge Mädchen, die jünger sind als ich.

Was möchtest Du wissen?