Frage an Jungs! Können jungs auch auf jüngere Mädchen stehen?

8 Antworten

jüngere mädchen sind ( sobalt sie gleich reif sind ) meistens weit aus akktraktiver für jungs als ältere mädchen aber... wenn ich die wahl zwischen einem .. (nur schwärmenden unreifen gut aussehenden) jungen mädchen und einem (gut aussehnenden reifen netten ein stück elter oder grösser als ich ist) mädchen würde ich das 2tere bevorzugen

Tja, aber wie oft hat man die Wahl? Denn zumeist ist es doch so, dass sich zweitere wiederum für einen älteren Typen interessiert. Die Welt ist doch einfach schlecht. lach

0

bin zwar ne Frau, aber meiner Erfahrung nach ist das sogar meist so, dass in ner beziehung gerade im Teenageralter das Mädchen ca 1-3 Jahre jünger ist! man sollte sich meiner Meinung nach aufrichtig geben, wie man ist. Heuchelei und Verstellen fällt auf und kommt nicht gut. 16jährige Jungs sind meist etwa so weit wie 14,15jährige Mädchen. Ist ja bekannt: die Mädchen haben in der Reife immer 1-2 Jahre Vorsprung ;)

Also aus meiner Vergangenheit kann ich nur schreiben das ich durchwegs in meiner Jugend ( bist zum vollenden des 18 Lebensjahres) oft mich mit jüngeren Mädchen getroffen hab. Das dort dann das eine oder andere "techtelmechtel" zusamndekam ,ergibt sich von selbst. Denn in dem Alter schert man sich kaum um die Probleme die auf einen zukommen können. Da hängt der Himmel voller Geigen und vieles sieht man auch da durch die Rosa Brille. Mit dem Älterwerden ( zumindest war es bei mir so) kommt dann auch die Einsicht und wenn dann sich irgendwelche Beziehungen sich mit Gleichaltrigen oder Jüngeren des Weiblichen Geschlechts (also ab 18) entwickelten so hat man oft nicht mit dem Herz gedacht sondern zu 99% mit dem Kopf denn einmal schlechte Erfahrung gemacht ( egal wie) so ist man generell vorsichtiger. Denn ein gebranntes Kind scheut bekanntlich das Feuer :) .

Generell sollte man aber auch sich Bewusst sein das wenn die eine Person unter 16 Jahren ist und sich mit einer Person einlässt die 18 oder älter ist ,das dies Strafrechtlich verfolgt werden kann. (Verführung von Minderjährigen ---> siehe StGb) . Bei Personen die 16 sind und die sich mit Personen die 18 oder älter sin einlassen ,ergibt sich hier eine Rechltiche "Grauzone" die aber mittlerweile langsam auch hier Gesetztlich bearbeitet wird. Denn laut Gesetz zählt eine Person die 16 Jahre alt ist als minder Geschäftsfähig . Was soviel bedeutet das auch hier die Straftaten in dem Bereich nicht so hoch ausgelegt werden wie mit Minderjährigen und Erwachsenen.

Es kling jetzt vielleich Blöd und ich entschuldige mich auch in aller Form dafür. Aber es gibt ein Spruch der auch hier dazu gut passt.

Alles ist erlaubt ,man darf sich nur nicht erwischen lassen.

stimmt es das wenn ein mädchen gutaussieht ihr euch nicht traut sie anzusprechen, selbst wenn ihr wüsstet dass sie single ist (an die jungs )?

Und was müsste das Mädchen tun damit ihr euch traut sie anzusprechen müsste sie euch anlächeln oder so?

...zur Frage

Warum ist es eigentlich so, dass jüngere Mädchen eher auf ältere Jungs stehen und nicht auf gleichaltrige?

...zur Frage

Was denken Jungs über jüngere Mädchen/Freundinnen?

Hey :) Es ist ja oft so, dass besonders im Teenageralter die Jungs in einer Beziehung ein paar Jahre älter sind als die Mädchen. Die meisten Mädchen suchen sich ja eher ältere und größere Typen, da sie sich bei denen "beschützter" fühlen und die gleichaltrigen oft noch zu kindisch sind. Doch was denken Jungs dabei eigentlich? Sucht ihr euch auch eher eine jüngere Freundin und wenn ja warum? Es kann ja sein, dass ihr Mädchen die 2-3 Jahre jünger sind kindisch und unreif findet, doch warum sind die Mädchen dann meistens jünger als die Jungs? Ich hoffe mal ihr könnt mir ein paar Antworten geben :)

...zur Frage

Bin 17 Weiblich und stehe auf jüngere jungs?

Bin jetzt 17 geworden und ich mag lieber jüngere Jungs um so jünger um so besser,habt auch groß lust auf Mädchen.

War 14 beim erstenmal und er war 16, war nicht schlecht, brauch es immer öfter.

Ich hoffe nur das es nicht abnormal ist, denn wenn ich nächstes Jahr 18 werde ,nicht das ich da Probleme bekomme?

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn die mädchen ihr Ausschnitt zeigen?

Hallo Leute ich bin ein Mädchen und manchmal frage ich mich ob Jungs es mögen wenn Mädchen ihr ausschnitt herzeigen, also auf bildern undso. Also ob die Jungs das positiv sehen und was mögen sie gerne: Mädchen die eher ihre Körperteile verstecken oder Mädchen die ihre gerne herzeigen ? Ich weiss dass es verschieden ist aber ich will wissen was die Jungs von diese Mädchen halten

...zur Frage

finden mädchen feste zahnspangen bei jungs sehr schlimm?

also würden sie trotzdem mit ihm zusammen kommen wollen? also ich mein es kommt ja auch nicht nur suf die inneren werte an...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?