Was finden Mädchen an jungs äußerlich aber auch von den inneren werten uns gesten her süß Und was finden mädchen auf selfies oder bildern von jungs süß oder?

5 Antworten

also auf Fotos finde ich Lächeln schön und die Perspektive muss stimmen...manche können echt keine selfies machen haha äußerlich ist es wichtig dass du gepflegt bist. und ich weiß ja nicht wie dein Style ist... ansonsten finden Mädchen es wie gesagt schön wenn Jungs Lächeln. und oh mein Gott Mädchen lieben Hände! also achte darauf dass deine Hände schön sind :D und es ist toll wenn Jungs gut riechen! die inneren Werte naja, einfach dass du nett bist, Humor hast, sie respektierst und nicht so einen auf Macho machst. joa :)

So voll süß mit großen Augen, Cap, nicht vorhandenem Sixpack und Zunge rausgestreckt awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ....

Selfies bei jeder Gelegenheit sind einer der lächerlichstens Trends unserer Zeit, wie wärs mit normalen, natürlichen Fotos statt gestellten Selbstaufnahmen ? Das kann ich dir sagen, niemand steht auf Menschen die sich verstellen, um anderen zu gefallen, also vergiss die Frage und sei wie du bist. Ganz davon abgesehen, mag jedes Mädchen/jede Frau etwas anderes, man kann es also garnicht pauschal sagen.

Ein Lächeln finde ich immer schöner als dämliches Gepose. Sowohl auf Fotos als auch in Wirklichkeit. ;)

An inneren Werten sollte man sich nicht verstellen, nett sein und interessiert.

Einfach auf das achten, was man selbst auch erwartet :D

:) Céline

Wen sie lustig sind sowie nicht arrogant!Jungs dürfen auch nicht selbst verliebt sein:)Nett müssen sie sein:-)