Frage an hetero Frauen: masturbierst du zu Lesben Pornos?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja, häufig 30%
Nein, stehe gar nicht drauf 28%
Ja, aber nur, weil ich gerne alles Mögliche an Pornos schaue 24%
Ich schaue gar keine Pornos 16%
Aber nur, wenn später noch ein Mann dazu kommt 2%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber nur, weil ich gerne alles Mögliche an Pornos schaue

Generell schau ich verdammt selten Pornos, aber früher wo das mal ab und an vorgekommen ist hab ich so paar Kategorien gehabt, die ich gerne geguckt habe. Und ich war noch nie ein Fan von reiner Penetration in Pornos und so kam ich über 3er (mit 2 Frauen) auch zu Lesbenpornos.

Mir gefällts, dass es da meist etwas sinnlicher zugeht.

Nein, stehe gar nicht drauf

Nein, denn Lesbenpornos werden idR für Männeraugen produziert und die Art wie es da zur Sache geht, reizt mich nicht. Auch das Optische von Frauen in Pornos spricht mich nicht an. Da wird sich ja auch am männlichen Blick orientiert. Aber Pornos interessieren mich generell nicht. Egal welche Art.

Nein, stehe gar nicht drauf

Absolut nicht. Frauen machen mich in keinster Weise an, weder eine einzelne noch zwei zusammen.

Und für gewöhnlich schaue ich keine Pornos. Bringt mir nicht alzu viel um ehrlich zu sein...

Ja, aber nur, weil ich gerne alles Mögliche an Pornos schaue

Ich schau nicht viel Pornos. Wenn, dann wenn mein Freund für ein paar Tage weg ist oder wie zusammen schauen. Bestimmt kam es auch schon vor, dass ein Lesben Porno dabei war. Warum denn auch nicht? Es ist meiner Meinung nach genauso erotisch zwei Frauen zu zu sehen wie bei einem hetero Paar wenn nicht noch sogar angenehmer. Bei den meisten Pornos zwischen Mann und Frau gehts zu und her wie bei den Karnickeln.. Meiner Meinung nach gar nicht anturnend..

Rosenmary
Fragesteller

Da hast du Recht

Kadari  07.09.2019, 03:50

Ich kann dir sagen warum du lieber keine Pornos ´mit echten Menschen und Tieren schaue solltest: weil es letzten Endes die Gesundheit derer gefährdet die irgendwelche Handlungen abkäuen müssen. Und die vor der Kamera, sind dann leider meistens Frauen, die nicht nur eine schlechte Kindheit hatten, sondern oft auch eine miese Jugend, wenig Möglichkeiten haben um "normal" zu arbeiten, gefeuert wurden, gering verdienten und darum dort hineinrutschten.

und ehrlich-wie kann ein Mensch der auch noch eine Vagina hat, nur so sympathielos gegenüber anderen Frauen sein.. ist echt traurig. Hilf du und andere die Pornors schauen doch lieber mal mit, dass Mädchen und Frauen nicht mehr in die Armut geschwängert werden können?

statt deren und die eigene Ausbeutung zu finanzieren. Die meisten Frauen dort haben übrigens Aids. Daran sind nicht nur die Schuld. Ist wie mit Fleisch essen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot mit und wie das Angebot erzeugt wird - was leider meist unter unmenschlichen/unethischen Aspekten passiert.