Frage an Frauen: Wie findet ihr es, wenn Männer auf ihrem Profilfoto am Berg vor einem Gipfelkreuz stehen?

4 Antworten

Ich fände es super, denn ich gehe sehr gerne wandern. Und wenn der Partner auch wandert, dann macht das einiges einfacher.

"wandern" ist eins der 0815 Hobbies, die man bei solchen Plattformen angibt. Eigentlich kommuniziert man damit nur, dass man nicht abgeneigt ist etwas in der Natur zu machen. Die wenigsten werden regelmäßig wandern gehen.

Generell gilt, dass alle Bilder, die man da sieht, die besten sind, die sie raus kramen konnten. Bei Männern ist das noch extremer, weil die in der Regel wenig Bilder von sich selber und untereinander machen. Daher sind das vermutlich sogar die einzigen "Wander"-Bilder, die sie haben.

Apokalypse2020
Fragesteller

Also, wenn man sonst nie wandern geht, ist es ja total blöd, wenn man so ein Foto nimmt. Außerdem denke ich mir allgemein bei vielen Bildern, omg, wenn das das beste Bild ist, dann gute Nacht.

Schade, dass ich nicht auf so Plattformen bin. Von mir gibt's solche Fotos nicht.

Naja soll wohl männlich und sportlich symbolisieren

Ich hasse wandern auch. Würde mich auch nicht ansprechen.