Frage an Frauen: Steht ihr mehr auf helle Männer oder dunkle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Helle Männer 47%
Ist mir egal 35%
Dunkle Männer 18%

5 Antworten

Dunkle Männer

Schwarze haben dickere Avocados

isilang  21.03.2022, 11:23

Avocados machen aber dick. ☺

Helle Männer

Italiener bzw. helle Latinos aber das war es dann auch keine dunklen . Nein

und nur unbeschnittene !

Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe?

Jebroer0909
Fragesteller

Alle drei Sachen

isilang  21.03.2022, 11:21
@Jebroer0909

Okay. Dann antworte ich mal:

"Helle" Haut. "Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich"☺ Ich hatte schon einige braunäugige Männer, auch mit braunen Haaren. Braune Augen sind schon toll.

Also im Grunde der mitteleuropäische Typ.

Ist mir egal

Hatte schon beides. Da mache ich keinen Unterschied.

Ist mir egal

Ist mir eigentlich relativ egal, doch bevorzuge die Dunkleren mehr, haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Liebesleben ist schon viel passiert. ;-)