Frage an Frauen, sind Stalker generell nervig oder seht ihr es als Kompliment an?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nervig 65%
andere 29%
Kompliment 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Hi poppedelfoppe,

Stalking ist eine Straftat. Stalker sind krank und unberechenbar, deshalb ist es sehr beängstigend und schlimm, wenn man gestalkt wird.

L0L69  01.11.2021, 21:44

ich will gestalkt werden

nervig

Nicht nur nervig sondern sogar gruselig… und strafbar ist es auch. Ein Kompliment ist das sicher nicht.

andere

Ich fände das mega gruselig und hätte voll Angst und würde mich eher unwohl fühlen. Ein Kompliment ist das sicher nicht, nervig aber auch nicht unbedingt.

andere

Ich weiß jtz nicht was daran nur nur ansatzweise ein Kompliment sein soll! Ich würde es einfach nur extrem beängstigend finden. Stalken ist absolut krank!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
andere

Das ist nicht nur nervig das ist komplett gestört was soll man daran denn als Kompliment sehen wenn man sich in seinem Leben beobachtet und eingeschränkt fühlt