Frage an Frauen: Könntet ihr was mit einem großen (über 1,90m) blonden Mann was anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Aufjedenfall 42%
Vielleicht 31%
Eher nicht 15%
Aufgarkeinfall 12%

10 Antworten

Aufgarkeinfall

Ich bin glücklich vergeben.

Aber selbst, wenn ich Single wäre: Ich mag kein blond und er ist mir auch viel zu groß für meinen Geschmack. Wenn es um das rein optische geht. Charakterlich kenne ich den ja nicht mal.

Vielleicht

Wenn der Charakter stimmt, es nichts an ihm gibt was für mich ein No-Go wäre und ich Gefühle für ihn habe, dann ja.

Vielleicht

Wenn er mir gefällt, klar. Hatte ich auch schon.

Jebroer0909
Fragesteller

Wie war deine Erfahrung?

Aufjedenfall

Wenn der Rest (also Charakter etc.) auch passt auf jeden Fall. Ich bin selbst über 1,70 groß. Die 20 cm fallen dann noch in den akzeptablen Bereich rein.

P.S. Wie sagt man so schön? Im liegen sind sie eh alle gleich groß xD

Vielleicht

Was für Interessen hat er? Was macht er so in seiner Freiziet? Wie alt ist er und was für Verpflichtungen hat er?

Aussehen ist nur ein kleiner Teil des Gesamtpaketes. Wenn der Typ keine Hunde mag oder absolut dagegen ist, dass Frau auch ihre eigenen Hobbies und Freunde haben darf, sehe ich schwarz.