Frage an Frauen ... Würdet ihr ein Date sofort beenden wenn ein Gepflegter Mann euch beim 1 Date sagen würde ...Er ist seit 15 Jahren Obdachlos?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Würde mich mit ihm unterhalten ...mehr aber auch nicht .... 75%
Würde sofort aufstehen und gehen ... 13%
Andere ... 13%
Wenn er Nett ist kann auch mehr daraus werden ... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere ...

Nein.....ich würde mich seiner annehmen , weil ich meine das auch der Obdachlose eine Chance haben soll ,wieder in ein normales Leben mit einem Dach über dem Kopf zu bekommen Arbeit suchen .

Viele Behördengänge usw alles was dazu gehört würde ich nur helfen.

Jeder hat ein Recht auf ein gutes Leben, und dabei möchte ich Ihn dann helfen.

Natürlich als Mann/ Partner käme er für mich nicht in Frage

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
Skyangelforever  20.02.2024, 19:12

Hallo lieber poppedelfoppe💙..Dankeschön für den Stern⭐Habe mich sehr gefreut🤗

LG Sky...

Würde mich mit ihm unterhalten ...mehr aber auch nicht ....

Also für ein Gespräch fände ich das sehr interessant, als Partner würde er für mich aber nicht passen.

Würde mich mit ihm unterhalten ...mehr aber auch nicht ....

ich will einen gewissen Lebensstandard den kann ich mir natürlich selbst finanzieren aber ich hätte keine Lust den auch für einen Partner zu finanzieren.

Ich brauche also niemanden der mich finanziert, will das aber auch nicht für jemand anderen machen.

Würde mich mit ihm unterhalten ...mehr aber auch nicht ....

Da würde ich befürchten, er will gleich bei mir einziehen, und meine Privatsphäre ist mir heilig. Vor allem möchte ich keinen Mann durchfüttern, der vermutlich auch keine Anstrengung unternimmt, einen Job zu finden.

Allerdings könnte ein Gespräch mit ihm durchaus interessant sein.