Frage an euch war es richtig?

5 Antworten

Du hast definitiv richtig gehandelt und dein Vater hatte auch recht. Er drückt sich und sagt das er dich in Zukunft nie wieder traurig macht, hält sich aber nicht dran. Er ist undankbar, tut dir nicht gut und nutzt dich nur aus, damit er nicht zurück nach Afrika muss. Ihr habt ihn sogar in eurer Wohnung aufgenommen und jetzt benutzt er sie, sobald er ausgezogen ist als Stauraum und lässt seine Sachen bei dir liegen ohne sie mit zu nehmen. Und wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dir nicht drohen, dass er dich verlässt, wenn du ihn kein Kind gibst. Vorallem wenn du nix dafür kannst. Das er mit dir nicht telefonieren will wenn du weinst ist auch echt mies, wenn er dich eigentlich trösten sollte. Und er schreibt dir nicht mal etwas kleines wie guten Morgen? Er sagt nicht mal danke?

Es tut mir echt so leid für dich aber ihn zu vergessen ist das beste das du jetzt machen kannst. Vergiss ihn und werde Glücklich. Finde jemanden der dich zum Lachen und nicht zum Weinen bringt. Der dankbar ist und dich schätzt. Jemand der dich nicht verlässt sobald ein Problem auftaucht, sondern der dann nach Lösungen sucht. Er hat dich echt nicht verdient. Ich hoffe du schaffst es über ihn hinweg zu kommen und ich wünsche dir viel, viel Glück.

Achja und bitte sammel all seine Sachen und leg sie vor seiner Tür ab, bevor er sagt du hast sie ihm nicht gegeben und meld ihn von deiner Wohnung ab falls er da noch angemeldet ist. Du schaffst es auch ohne ihn.♥️

Natali2003
Fragesteller

Ja ist schwer zu vergessen aber ich muss weil keine Zukunft mit in

Musste nichtmal alles lesen um zu erkennen das er toxisch ist Ja du hast alles richtig gemacht 👍einfach Kontaktabrechen fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beende es.

Besonders dieser Satz geht überhaupt nicht:

hat gesagt wenn ich nicht schwanger bin in dieses Jahr oder nächstes Jahr dann wird er mich verlassen. und sucht eine andere Frau die mit den Kindern kriegen kann.

[Ganz schlimmer Text, furchtbare Rechtschreibung, mangelhafte und zudem falsche Interpunktion.]

Ja, es war richtig ihn zu blockieren und Dein Vater hat recht. Schieß den Typ ab.

Hm wenn du dich so wohler fühlst hast du das ganz gut entschieden. Kein Mann sollte irgendwen zwingen Kinder mit einem zu kriegen. Ich hätte ihn auch direkt nach der Aussage ,,wenn ich mit dir keine Kinder kriege such ich ne neue „ blockiert. Glaub mir du wirst etwas besseres finden. Der typ ist kein Verlust wenn er dich immer traurig gemacht hat.

Natali2003
Fragesteller

Danke