Frage an die Pyros: Geht ihr eure Einkaufstour in einer Jeans oder in einer Jogginghose / Trainingshose machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich gehe je nach dem in der Kleidung, wie ich mich wohl fühle. 50%
Ich achte schon auf mein Äußeres, jedes Jahr natürlich in Jeans. 30%
Nein, das ist mir nicht so wichtig. Ich gehe in Jogginghose. 20%

2 Antworten

Ich gehe je nach dem in der Kleidung, wie ich mich wohl fühle.

Ich hab keine Jogginghose.

Ich ziehe Unterhose, Jeans und T-Shirt an und eine Jacke.

Keine Socken zb.

Ich achte schon auf mein Äußeres, jedes Jahr natürlich in Jeans.

Ich kleide mich immer angemessen und besitze nicht einmal Jogginghosen...

Auch in meiner Freizeit bin ich nie in schlampigen Klamotten aufzufinden.

Liebe Grüße

FroyaDonna