Frage an die Mütter?

4 Antworten

Ich habe mal den Spruch gehört: Das Warzenschweinjunge hat ein Gesicht, das nur eine Mutter schön finden kann.

Bei Menschen wird es wohl ähnlich sein...

Also meine mutter fand mich hübsch😌 ich bekam die meisten komplimente😌manchmal starrte sie mich minutenlang an😌 sie mochte sogar meine fußzehen,füße😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Meine ist super hübsch, aus meiner Sicht, das reicht doch oder?!

Naürlich......wenn ich Töchter hätte.

Jede Mutter findet ihre Kinder schön, ich habe Söhne und die fand ich auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder