Frage an die Mamas und Papas?

Diese Nieten, sind auf der Innenseite Rund

Wintermadl  16.11.2023, 22:32

Bild vom Kinderwagen und den Nieten bitte.

MrUnknown31
Fragesteller

Ist oben

3 Antworten

Dafür braucht man eine spezielle Nietenzange, passend zur genauen Nietenbauart und -größe. Damit geht das im Prinzip. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Niet bei dem Versuch bricht. Dann muss man einen neuen Niet passender Größe einsetzen. Das ist also in Summe eher keine Standard-Heimwerker Arbeit.

Nieten kann man nicht nachziehen, die werden ja nicht reingedreht, sondern genietet.

Wenn ich da falsch liege, bin ich offen für Verbesserungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Sieht nicht so aus als ob man da etwas festmachen könnte.