Was ist euer Lieblingslied von The Mamas & Papas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verbinde mit The Mamas and the Papas immer zwei Songs: "Dream a little dream of me“ und "California dreamin‘“. Der erste Song ist eine verträumte Ballade, die zeitlos schön ist und immer wieder für eine romantische Stimmung sorgt. Doch "California dreamin‘“ ist für mich persönlich emotional noch berührender, da auch der typische California-Sound der 60er Jahre Sehnsüchte nach unbeschwerter Freiheit an der amerikanischen Westküste weckt.

anesneir  03.02.2024, 23:14

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Früher mochte ich immer "California Dreamin'" sehr gerne, aber seit ich es entdeckt habe ist "Dream A Little Dream Of Me" mein absoluter Favorit!

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Wenn du ein Auge zudrückst, dann "Leaving on a Jet Plane" von Mama Cass & John Denver. Wenn nicht, dann "Dream a little dream of me"