Frage an die Männer: Würdet ihr eure Ex zurück wollen?
Angenommen, ihr hättet jetzt die Möglichkeit eine Ex eurer Wahl wieder zurück zu bekommen.
Würdet ihr dies wollen?
8 Antworten
Nein. Es war größtenteils keine Liebe und gegen Ende bin ich ihr fremdgegangen. Für beide Seiten ist es besser, wenn man getrennt voneinander ist.
Meine (noch verheiratete)Ex und ich leben zwar in Scheidung, wohnen getrennt und haben auch sonst bereits alles Wesentliche des Alltags"auseinander gezogen", aber pflegen seither eine ausgeprägte Freundschaft+
Ihrem Neuen, der jetzt bei ihr einzieht, passt das nicht, aber wir gehen damit schon offen um... und würden in unserem Umfeld gerne noch offener damit umgehen. Denn für uns ist's so (also so wie's jetzt/heute ist) besser denn je. 😎👍🏻
Keiner ist des anderen Eigentum.
Würdet ihr eure Ex zurück wollen?
Also: Nein, das würde ich nicht. Ich trauer nichts nach. Keiner. Die Zeiten waren teils schön, aber teils auch SEHR unschön. Alles (wie es auch immer kam & kommen möge) hat seinen ganz eigenen Sinn und Zweck.
Ab und zu mal noch'n Bisschen naschen, aber wenn's dann irgendwann endgültig vorbei sein sollte, dann ist's auch gut! 😎
Nein, was vorbei ist ist vorbei. Es hat ja Gründe weshalb die Beziehung gescheitert ist.
Ne, sie hat schließlich bereits ein Kind mit einem anderen Mann in die Welt gesetzt. Komischerweise wollte sie mich zurück als sie schwanger war.
Ja ich würde die richtig zurecht weisen und der neue Manieren beibringen. Dann würde sie nur sex mit mir haben und mit keinem anderen mehr...!