Frage an die Männer. Wie kann ich geile bilder machen?

8 Antworten

Worauf könnte er stehen?

Woher soll das hier Jemand wissen? Du musst es doch wissen...

Mal abgesehen davon, dass er die Fotos im Fall einer Trennung gegen dich verwenden könnte, ist die Frage: will er das überhaupt? Wenn die Fotos wenig professionell gemacht sind, dann rutschen sie auch schnell ins Lächerliche ab. Geh mal zu einem guten Fotografen, der erotische Bilder macht.

Worauf dein Freund steht, das ist schwer von der ferne zu beurteilen, aber da er ein Mann ist:

Jegliche nackte Haut, in verschiedenen Verpackungen, geht immer.

Wenn versaut, dann besorg dir verschiedene Kostume (Krankenschwester, Cat-Woman usw.) oder nack, heels und ne Peitsche in der Hand, das wirkt meist.

Oder du nimmst ein wenig Geld in die Hand und gehst zu einem Fotografen (einem eingetragenen, mit Firma und dergleichen, keiner der irgend eine Anzeige in ner Zeitung schält) und los geht es.

Wie dem auch sei, du kennst ihn am besten und er ist ein Mann, da fällt dir sicher noch einiges mehr ein, als von uns per Ferndiagnose je komme könnte.

Alles Gute!

Soll es erotisch oder mehr versaut sein?

Keine Sorge, hab kunst als hobby, ich befasse mich eigentlich mit allem

Ps beschreib dich wie du dich siehst.

Saaaayy1
Fragesteller

versaut eher

Titanium93  06.03.2018, 01:02
@Saaaayy1

Naja, d.h. Mehr hintern oder verbotene zone und Brust.

Verführerisches gesicht gehört nicht immer dazu

Saaaayy1
Fragesteller

no Danke!

Wundere dich aber nicht wenn er dich irgendwann in den wind schießt und die Fotos im netz landen.

Titanium93  06.03.2018, 01:05

Vllt ist sie einsteigerin, ist mir auch egal,

Sind doch alle informiert, was gefahr und Sicherheit ist.

Ich kenne deinen Freund nicht. Am besten fragst du ihn, worauf er steht.