Frage an die Männer: Was schreckt euch bei einer Frau am meisten ab?
Welches Verhalten zum Beispiel?
12 Antworten
Ich kann ja mal erzählen, was mir diesbezüglich zugetragen wird - von Jung und Älter:
Kleinmädchengehabe: Kicher kicher, ich bin ja so eine Süße...
Gier und Bettelei: Oh, der Pulli ist aber schön. Den hätte ich aber gerne... Schweigen und Reglosigkeit, wenn es darum geht, wer die Rechnung begleicht. Kein Griff zum eigenen Portemonnaie...
Nörgelei - Zu kalt - zu warm - zu unbequem- schmeckt nicht - gefällt nicht ....
Unselbständigkeit: Nein, das kann ich nicht. Dreh du die Glühbirne ein....
Ghetto-Slang: Boah Alta. F☆ck mich nich ab, ey.... Gibt gleich auffe Fresse....
Prinzessinnengehabe: Er trägt ihre Handtasche, sie hilft nicht beim Tragen der Einkaufstaschen, achtet nur darauf, ob die Klamotten noch sitzen und der Absatz nirgendwo stecken bleibt...
Mangelnde Intelligenz und mangelnde Bildung: Konrad Adenauer? Nie gehört!
Kontroll- und Meldezwang: Wo bist du? Warum schreibst du nicht/rufst du nicht an?...
Ständiger Redebedarf über die Psyche... Auch des Partners oder Partners in spe...
Meckern über die Mutter oder die Ex-Partnerinnen.
Das reicht erstmal....
- Eifersucht,
- zickig sein,
- ständig die beleidigte Leberwurst spielen,
- nicht zuhören können,
- wenn sich alles nur nach ihren Wünschen richten muss,
- wenn sie mich ständig "optimieren" und umerziehen will,
- wenn sie ständig Aufmerksamkeit braucht
- wenn sie vor Bekannten und Fremden abwertend über mich redet
- Rauchen
- Durch Piercings oder unästhetische Tätowierungen zerstörter Körper
- Dummheit
- Arroganz
- Intoleranz
- Drogenkonsum
- Egoismus
- Unrealistische Ansprüche und Forderungen
- Über andere zu lästern
- Ungepflegtheit
- Unfreundlichkeit
- Respektlosigkeit
- Egozentrik
- Unnatürlichkeit
Das fällt mir spontan dazu ein.
Wenn es ums bezahlen geht an der Kasse. Und nein. Ich bin kein Frauenfeind und kein Männerfeind. Aber ich dulde in der heutigen Zeit kein Geldgier. Leute die nur einstecken, aber nix abgeben wollen der ist in der heutigen Gesellschaft falsch aufgehoben. Ein ähnlicher Vorfall bei Kaufland wurde die Kassiererin voll aggro wegen fehlender Differenz von 26 Cent. Und ich hatte das Geld passend gehabt. Man hätte mir auch freundlich hinweisen können, dass man die Coupons mit Gutscheinen und Leergut nicht mit einander kombinieren kann. Ich hab Karma auf Sie angewendet und dann war sie ruhig :) Das hätte bei der Dame auch passieren können. Und ich muss mich als 37 Jähriger nicht alles gefallen lassen. Ich bin dann sofort bei Kaufland zum Chef gegangen ( ich selber arbeite nicht bei Kaufland ) weil der Kunde ist König. Und hab auf dessen Geldgier bei der Frau an der Kasse hingewiesen. Der Chef war echt mega freundlich und hilfsbereit und hat mir als Wiedergutmachung nen 30€ Gutschein geschenkt, und die Frau wurde abgemacht. Man kann ne Auge zu drücken. Ich erwarte Soziales Engagement.
Wenn Sie sich verhält wie ne Frau😂 so Diva mäßig, launisch,bockig,streitsüchtig,viel labert und alles besser weiß, wenn sie nicht kochen kann, ihr mein fressen nicht schmeckt, immer alleine Duschen will, wenn sie auffällig viel mit ihren besten Freund macht, wenn sie mir keineOrgasmen vortäuscht etc.🤣 ne im ernst nur schnarchen das is ultra nervig 🤯