Frage an die Männer: Besser kein Parfum tragen?

4 Antworten

Parfüm ist sehr wichtig bei frauen, darf aber nicht zu viel sein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deo reicht und auch das muss nicht riechen, Waschen ist aber pflicht 😁

Bin weiblich. Aber warum sollte Parfüm ein Problem sein?

Triffst Du nicht alle Entscheidungen allein? Und lebst mit den Konsequenzen? Warum nicht?

Ob Du Parfüm magst - ob Du Parfüm an Dir selbst magst - musst Du doch selbst wissen. Diese Entscheidung sollte niemand anderes für Dich übernehmen!

Parfum ist schon eine tolle Sache, allerdings gilt auch hier: weniger ist häufig mehr.