Männer-Anlockparfum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dem Mann dein Parfüm gefällt, dann könnte es ihn anziehen. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und es gibt nicht dieses eine Parfüm. Das Parfüm was du suchst, ist ein reines marketing-Produkt. Schau das was dir gefällt und mit welchem du dich am wohlsten fühlst.

was du meinst sind Pheromone. Das sind Duftstoffe, die anlocken sollen. Es ist aber nicht so dass die ganzen Männer dann direkt angeflogen kommen.

Stellen wir uns mal vor... Es gibt so ein Parfum... und weiter es wirkt bei dir...

Nun wird nicht nur ein Mann "angelockt" sondern 10 oder 50. Und alle sind "Unsterblich" in Verliebt....