Frage an die Mädchen: Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen, dass sie sich mit mir trifft?

7 Antworten

Das ist jetzt natürlich eine ziemlich ungenaue Frage...da gibt es keine eindeutige Lösung.

Also wenn sie dich schon etwas kennt und dich süß findet, dann reicht eine einfache Frage. Vielleicht aber hat sie generell gar kein Interesse - egal wie sie dich findet, dann wirst du auch mit Tricks nicht zum Ziel kommen.

Aber prinzipiell hast du schon Recht: vielleicht zuerst eine ganz einfache Verbindung schaffen. Dass sie mal deinen Namen kennt, dich zuordnen kann und Gelegenheit bekommt, mal kurz darüber nachzudenken, wie sie dich eigentlich findet.

Ich mag es z.B., wenn ein Kerl neugierig macht. Wobei das gefährlich ist, weil manche reden dann nur noch über sich und wie toll sie sind - das meine ich natürlich nicht. Also ein bisschen geheimnisvoll darf er sein. Ein paar Kracher sollte er erst einmal für sich behalten und mich dann damit überraschen ("ach, du hast einen Hund? Wie schön! Ich auch :)"). Und immer schön lächeln, dann nimmst du der angespannten Situation einiges an Zwang ;) falls sie etwas schüchtern ist z.B.

Wir wissen die Umstände doch garnicht. Aufjedenfall solltest du erstmal mit ihr reden :) also gehe zu ihr hin und rede einfach mal spontan mit ihr, sobald ihr euch ein wenig besser kennt kannst du ja auch nach einem Treffen fragen. Viel Glück 🍀

lern sie doch erst kennen damit du weisst was sie mag und was nicht und wenn sie erstmal weiß wie du drauf bist ist die wahrschinlichkeit höher dass sie ja zu dem treffen sagt

Du solltest sie erstmal etwas kennen lernen. Es kommt leicht komisch plötzlich nach einem Treffen zu fragen.. ^^

Mit einer Einladung zum Eis, vielleicht.

verreisterNutzer  11.12.2015, 11:01

Ja kann man machen, aber nicht im Winter