,,Date" im Fitnessstudio? wie soll ich vorgehen?

2 Antworten

Erwarte dir nicht zuviel. Wir wissen zwar nicht wie lang und wie gut Ihr Euch kennt, jedoch, wenn du es eilig hast, gehe langsam!

Mach es schritt für schritt,

Erst mal öfters Treffen, dann verfliegt die ganze Nervösität von selber, denn dann ist ja nichts mehr neu. Und dann kannst du entscheiden, ob sie wirklich ein ernstzunehmendes Beziehungsmaterial ist.

Ausser du willst sie nur klar machen, dann riskiere einfach alles, denn was kannst du schon verlieren ;)

Mir persönlich erscheint ein Fitness-Studio kein besonders romantischer Ort zu sein. Trainieren ist dort in Ordnung, Küssen eher nicht.