Was kann ich einem Mädchen beim ersten Treffen mit bringen?

4 Antworten

Hallo 😁

Also ich bin auch ein Mädchen und ich persönlich freue mich immer wenn mir etwas gebracht wird was persönlicher ist.

Wenn du sie schon etwas kennst, weißt du doch auch bestimmt was sie mag oder in ihrer Freizeit macht, oder?

Wenn das zutrifft könntest du das dann als persönlichen Gegenstand nehmen und ihr schenken.

Beispielsweise wenn sie lesen mag dann kannst du ihr zum beispiel ein Buch schenken bei dem du denkst, dass es auf ihre Altersgruppe und ihrem Charakter zutrifft.

Ich denke viele Menschen mögen es wenn ihnen etwas Geschenk wird was auf ihre Persönlichkeit basiert. 😁

Klar sowas wie Getränke und Essen sind natürlich auch super. Aber ich hab es jetzt so als Geschenk verstanden. Wenn es nur zum mitnehmen ist dann evtl. ihr lieblingsgetränk oder ihr lieblingsessen?

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten Treffen würde ich etwas zum trinken mitbringen. z.b Durstlöscher oder Red Bull. Eine kleine Aufmerksamkeit. Wenn es beim ersten Date gut harmoniert kann man auch beim zweiten oder dritten Treffen eine Rose mitbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, weil das nicht wichtig ist. Sei einfach du selbst. Und entweder es funktioniert. Und wenn es nicht funktioniert, passt es eben nicht zusammen.

Nur ein rote rose ist perfekt werde ich sagen .