Frage an die mädchen?

4 Antworten

Finde ich süß, mein Bruder trägt zuhause immer eine Oversized Strickjacke, zum zumachen reichts bei mir nicht aber ich zieh die trotzdem gerne drüber, fühlt man sich gleich viel geborgenner und näher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr schöne und viele Erfahrungen gesammelt.

Mega, Glücks Gefühl. Und man läuft mit ein Dauergrinsen rum. Warum.

  1. eurer Geruch
  2. weil man sich schon einkuscheln kann also wenn er sehr groß ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist total süß & niedlich, besonders wenn es vllt ein Hoodie ist, den du oft trägst, bzw. oft getragen hast ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Es ist ein Zeichen von wahrer Liebe vor allem wenn es der Lieblings hoddy von dir ist den du viel trägst

Woher ich das weiß:Hobby

Astroflo01
Fragesteller

Das ist bzw war er