Frage an die Jungs! Wann habt ihr angefangen euch einen runterzuholen?

18 Antworten

Hallo nxtfreak2003,

so komisch ist doch die Frage gar nicht.

Hab wohl, wie viele hier, schon im Grundschulalter damit begonnen. Muss so mit ca. 8-9 gewesen sein, aber so genau weiß ich es auch nicht mehr.

War auf jeden Fall eine tolle Zeit, als noch nichts kam. Da musste man wenigstens nicht aufpassen und konnte es immer und überall machen. ;)

LG Sascha

Hi. Ich weiß nicht, was an dieser Frage komisch sein soll. Diejenigen, die das komisch finden, müssen ja nicht darauf antworten. ;)

Wenn, wie viel der Meinung sind, es schon zählt, als noch nichts rausgekommen ist, muss ich wohl so um die 7 gewesen sein. Man hat es halt einfach gamacht, bis man befriedigt war.

Kannst gern weiter solche Fragen stellen, scheinst ja einige Interessenten zu haben. ;)

LG Fabian

Hi,

ich bin 15 und hab mit 12 so richtig angefangen.

CodyMan  25.03.2023, 21:29

Du bist jetzt 20?

Ich weiß nicht was an der Frage komisch ist aber OK. Also ich hab so mit 11/12 angefangen zu masturbieren am anfang kam da noch nichts raus und jetzt kommt die normale menge raus 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jetzt 15 heutiges Datum: 21.07.2017 und habe so mit 9 oder 10 angefangen. Das war eine tolle zeit xD😏😂

Spinni07  01.11.2019, 01:31

Sehe ich mit 13 genauso :)

CodyMan  25.03.2023, 21:30

Bist du 20?