Frage an die Jungs! Wann habt ihr angefangen euch einen runterzuholen?

32 Antworten

Hi. Ich weiß nicht, was an dieser Frage komisch sein soll. Diejenigen, die das komisch finden, müssen ja nicht darauf antworten. ;)

Wenn, wie viel der Meinung sind, es schon zählt, als noch nichts rausgekommen ist, muss ich wohl so um die 7 gewesen sein. Man hat es halt einfach gamacht, bis man befriedigt war.

Kannst gern weiter solche Fragen stellen, scheinst ja einige Interessenten zu haben. ;)

LG Fabian

Hallo nxtfreak2003,

so komisch ist doch die Frage gar nicht.

Hab wohl, wie viele hier, schon im Grundschulalter damit begonnen. Muss so mit ca. 8-9 gewesen sein, aber so genau weiß ich es auch nicht mehr.

War auf jeden Fall eine tolle Zeit, als noch nichts kam. Da musste man wenigstens nicht aufpassen und konnte es immer und überall machen. ;)

LG Sascha

Ich habe mit 11 angefangen. War da im Vergleich mit den anderen Antworten hier wohl n bisschen spät dran. Man muss ja aber auch erstmal darauf kommen und ich habe keinen großen Bruder, der mich hätte darauf bringen können :D

Fingern mit 13 jahren?

Ja also mir is die frage etwas peinlich aber naja stelle trotzdem Ich bin 13 und habe mich mit 12 angefangen zu Fingern und wollte mal fragen aub das Oke ist? Wann habt ihr so damit angefangen? Ich rede eigentlich mit niemanden darüber weil mir das sehr unangenehm ist. Machen das nicht eigentlich nur die Jungs? :/ also selbstbefriedigen?

...zur Frage

Mit Tampons anfangen (12 Jahre)?

Hey, Ich bin 12 Jahre alt . Meine Periode habe ich seit ich 11 bin und bisher habe ich immer Binden benutzt .Die nerven mich aber , weil es so ein komisches Gefühl ist . Ich habe keine Lust mehr darauf. Findet ihr es zu früh , mit 12 anzufangen ? Und Wann habt ihr angefangen ?

...zur Frage

Masturbation zu früh?

Ich M, wollte fragen, weil ich damals mit 7 Jahren angefangen habe mich zu befriedigen, ob das normal war. (Rein aus Interesse)

...zur Frage

Kann ich meiner Tochter erlauben sich in der Schule tragen?

Also: Ich habe zwei Töchter. Eine ist 11 und wird jetzt 12, die Andere ist 13. Die Ältere schminkt sich schon in der Schule. Nun möchte die Jüngere sich auch schminken. Da die 13 jährige nicht so mädchenhaft ist, hat sie sich erst jetzt angefangen zu schminken. Und die fast 12 Jährige ist allerdings komplett anders und hat sich schon viel früher angefangen mit sowas zu beschäftigen. Soll ich ihr es erlauben? Sie ist jetzt in der 6. Klasse.

MfG Maalibuu

P.S.: Wann habt ihr euren Töchtern erlaubt euch zu schminken? Bzw. Wann habt ihr angefangen Schminke zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?