Frage an die Jungs! Wann habt ihr angefangen euch einen runterzuholen?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich habe mit 11 angefangen. War da im Vergleich mit den anderen Antworten hier wohl n bisschen spät dran. Man muss ja aber auch erstmal darauf kommen und ich habe keinen großen Bruder, der mich hätte darauf bringen können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nxtfreak2003,

so komisch ist doch die Frage gar nicht.

Hab wohl, wie viele hier, schon im Grundschulalter damit begonnen. Muss so mit ca. 8-9 gewesen sein, aber so genau weiß ich es auch nicht mehr.

War auf jeden Fall eine tolle Zeit, als noch nichts kam. Da musste man wenigstens nicht aufpassen und konnte es immer und überall machen. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe leider keine genauen Daten dazu aber es war schon irgendwann in der Grundschule, also könnte mit 7 oder 8 gewesen sein. Da ist er zwar noch nicht hart geworden aber hatte trotzdem sowas wie einen Orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaL1980
18.07.2017, 10:12

Bist du dir da ganz sicher, dass er nicht hart wurde??? Würde mich doch sehr wundern.

0

Ich erst mit 13/14. Mit 11 hatte ich noch garkein Interesse daran - war auch gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit etwa 7 angefangen. Besonders wenn ich abends im Bett lag, hatte ich sexuelle Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir ca Ende 10, Anfang 11 angefangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war denke ich so mit 13/14...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich habe mit 11 1/2 angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich bin 15 und hab mit 12 so richtig angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss so mit 13 oder 14 gewesen sein. Die Zeit, als ich noch im "Trockendock" hätte arbeiten können, habe ich leider verpasst ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich glaub mit ca 5/6 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxVonDerMuehle
18.07.2017, 20:35

Das ist Rekordverdächtig

0

Ich bin jetzt 15 heutiges Datum: 21.07.2017 und habe so mit 9 oder 10 angefangen. Das war eine tolle zeit xD😏😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich weiß nicht, was an dieser Frage komisch sein soll. Diejenigen, die das komisch finden, müssen ja nicht darauf antworten. ;)

Wenn, wie viel der Meinung sind, es schon zählt, als noch nichts rausgekommen ist, muss ich wohl so um die 7 gewesen sein. Man hat es halt einfach gamacht, bis man befriedigt war.

Kannst gern weiter solche Fragen stellen, scheinst ja einige Interessenten zu haben. ;)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mit 6-7 angefangen, für genauere Fragen kannst mich gerne anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 14 zum ersten Mal gemacht, wobei ich diese Frage schon doof finde. Mag sein, dass du wie "Penislänge" vergleichen möchtest?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxtfreak2003
18.07.2017, 02:23

nein ich wollte nur mal so ca den durchschnitt wissen wann die meisten anfangen also mit welchem alter

1
Kommentar von mrvinc96
18.07.2017, 02:28

Achso okay.

0

Mit 7 glaube ich, da kam sogar kein Sperma raus ich hatte dann als ich "fertig" war einfach kein Bock mehr und war eben befriedigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 11 oder 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca.13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?