Frage an die Jungs um die 15?

5 Antworten

Was soll denn daran schlimm sein? Natürlich würde es für mich erstmal ungewohnt sein, wenn jemand der vorher kaum gesprochen hat, auf einmal Kontakt zu Leuten sucht. Aber da würde man sich irgendwann dran gewöhnen, wenn du deinen Charakter nicht brichst und immer Interesse an Kontakten hast und nicht irgendwann wieder in diese Kontaktlosigkeit verfällst.

Nein sowas finde ich und sehr viele andere Jungs auch echt Super. Mach das!

Da ich vor 12 Jahren auch mal 15 war, kann ich das eventuell auch beantworten.

Ich wage zu behaupten das kein Junge was dagegen hat, wenn du einfach mal Smalltalk mit ihnen führst. In dem Alter sind Mädels für Jungs ein Mysterium und umso mehr man erfahren kann, umso besser.

Ich war auch mal 15, also beantworte ich die Frage auch mal...

Als ich in der 9. Klasse war, hat ein Mädchen neben der ich in Reli saß, angefangen jeden Tag mit mir zu reden und hat sich auch später in Mathe zu mir gesetzt. Hat mich damals sehr gefreut.

Die meisten Jungs werden sich da auf jeden Fall nicht beschweren.