Bin ich ein pick me?

1 Antwort

Krasse Geschichte! Ich denke nicht, dass du ein Pick me bist, da du mit den Jungs soweit ich weiß richtig angefreundet hast und du auch nicht vor den Mädchen sagst, wie super gut du mit den Jungs bist und wie zickig Mädchen sind, und du ja nicht so bist und deshalb lieber mit den Jungs abhängt.
Ich denke du wurdest in deinem Leben einfach nur sehr oft von Mädchen enttäuscht und hast deshalb mehr Vertrauen zu den Jungs aufgebaut.

Das hat nichts mit Pick me zu tun, sondern einfach nur damit, dass du mit Jungs bessere Erfahrungen gemacht hast als mit Mädchen

LG 🫶🏻