Frage an die Jungs die ihr erstes mal noch nicht hatten?

Und wenn ihr es am Abend vorher besprochen habt das ihr es in den nächsten Wochen machen wollt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traumvorstellung oder ist es bei dir wirklich so passiert?

Jeder würde in der Situation anders reagieren. Du musst bedenken, dass es objektiv gesehen einfach übergriffig ist, da es nicht so abgesprochen wurde. Wenn beide Parteien vorher ausgemacht haben, dass sie es irgendwann morgens so machen wird und beide damit einverstanden waren, dann ist es nicht problematisch.

Am besten einfach vorher fragen

Ist normalerweise nicht mein Thema, aber: kommt drauf an, wie gut man sich kennt. In einer Beziehung kann man das bei gutem gegenseitigen Kennen und Vertrauen probieren, ansonsten würde das sehr unschön enden.

Der Partner muss da auch gewisse Züge haben, um so etwas zuzulassen.

Weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Ich war damals schon länger mit meiner Freundin zusammen und ich war bereit, sie nicht. Da hätte ich mich gefreut, wenn sie die Initiative ergreift und sich einfach auf mich gesetzt hätte. Ich stimme rallerapper aber zu, dass das sehr übergriffig und deshalb wahrscheinlich keine gute Idee ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich antworte als Frau trotzdem:

das ist absolut übergriffig. Bei mir hätte jede Person dann n anschiss bis sonst wo hin bekommen. Bespricht man eine solche Situation nicht, geht es null klar. Im Endeffekt ist es ne vergewaltigung.

Hinterfrager1  12.02.2024, 09:04

Ich habe mich von meiner Frau gerne vergewaltigen lassen.

rallerapper799  12.02.2024, 10:04
@Hinterfrager1

Wenn du es auch willst ist es keine Vergewaltigung. Eine Vergewaltigung passiert gegen deinen Willen.

Hinterfrager1  12.02.2024, 10:12
@rallerapper799

Nun, als ich schlief, hatte mich meine Frau nicht vorher gefragt. Also ist es streng genommen Vergewaltigung. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne daran, dass seit einigen Jahrzehnten auch eine Vergewaltigung in der Ehe strafrechtlich relevant ist.