Frage an die jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Körperkontakt und nähe suchen, hände halten und sowas, vllt auch komplimente und in seiner anwesenheit andeutungen machen dass er gut aussieht oder ein guter freund ist und so

Hemybauschlux
Fragesteller

Ok danke❤️

Wenn Man an sie denkt, in in ihrer Nähe ist oder sein wird. Nimmt nach einer Weile ab aber hin und wieder ist es da. Sie muss nichts spezielles machen. Einfach da sein aber am meisten natürlich etwas physisches, aber es reichen auch kleine Berührungen

Hemybauschlux
Fragesteller

Ok danke und wenn mein Freund rot wird wenn ich ihn berühre was bedeute das?

IGanzNormal  28.01.2024, 16:48
@Hemybauschlux

Würde denken etwas gutes vllt ist er schüchtern. Gib ihm ein Zeichen dass er dich auch berühren darf und das deine nicht nur zufällig war.

In letzter Zeit bekomme ich fie schmetterlinge wenn ich Mädchen sexy finde oder auch sehr leicht Freizügig sehe, aber die grösten schmetterlinge hat ich wenn ich die Schwester von meinem Kumpel nackt sehe, und ...