Frage an die Jungs?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war 11 und neugierig und habe mal gegoogelt bis ich auf eine Porno Seite gekommen bin habe mir da ein paar Videos angeguckt und habe dann ein steifen bekommen und so hat das angefangen

M16

Mit 11 war es sehr oft ein trockener Orgasmus mit etwa 12 dann mit Sperma. War bei meinen Kumpels in etwa auch so. Es war dann ein reger "Erfahrungsaustausch" darüber wer sich wann und wie am besten einen runterholt 🙂 M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann das losging weiß ich nicht. Die Wissenschaft ist sich einig, dass sich auch Kleinkinder schon anfassen weil es sich schön anfühlt. Das zählt genau genommen ja dazu. Sexuelle Entwicklung startet nicht erst in der Pubertät. Ich weiß nur wann ich meinen ersten Orgamus hatte. Das war mit 11 bei der Selbsrbefriedigung. Übrigens heißt das masturbieren und Masturbation nicht Mastrobieren. Jetzt bin ich schon lange erwachsen und mache es natürlich immernoch super gerne.

Wann ich das angefangen habe weiß ich nicht mehr - rumgespielt an mir hab ich schon immer denke ich. Jetzt m12.

Richtig bewusst gerubbelt mit 9 - 10 Jahren wegen dem (damals trockenen) Orgasmusgefühl weil das einfach mega schön war und ist.

Aber das ist vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 6 (natürlich kam nicht raus)

aber ab 11 kam dann die richtige sb mit Sperma