Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schon süß erzähl es ihr! 60%
Creep. Vergiss sie! 20%
Bei ihr melden aber nicht erzählen 20%

5 Antworten

Also Creep wollte ich jetzt nicht auswählen und das andere kam nicht infrage. Es ist eine beeindruckende Geschichte und du teilst viele Emotionen und man kann das ganze gut nachvollziehen, dass mit dem Schulabbruch ist ziemlich hart, klar der Mensch ist immer wichtiger als die Schule, aber du hast wegen Ihr die Schule abgebrochen, ich würde dir raten die Geschichte nicht zu erzählen, aus Selbstschutz.

Ich könnte den betroffenen, in denen ich verliebt war auch sagen, was ich gefühlt habe und so, das verändert aber nichts in Gegenteil sorgt eher dafür, dass du blöd dastehst, Sie hat dir ja keinen direkten Korb gegeben, aber es wäre schon jetzt komisch sich zu melden nach der ganzen Zeit und du würdest dich an alles noch stärker, intensiv erinnern. Aber es lässt sich leicht von hier aus schreiben, würde an den Widerstandsressourcen arbeiten, Suche dir Hobbys, lerne neue Menschen kennen und Versuche dadurch besser mit sowas umzugehen.

Alles gute!

Bei ihr melden aber nicht erzählen

Ich würde ihr vielleicht mal wieder schreiben und euch wieder näher kommen. Danach könnt ihr euch ja treffen, wenn ihr es beide möchtet und wenn ihr euch gut versteht, kannst du ihr ja davon erzählen.

Ihr aber jetzt einfach so aus dem Nichts dieses Erlebnisse aus deiner Sicht zu schildern wirkt nicht so schlau. Aber wenn du sie nicht vergessen kannst, dann versuche doch nochmal Kontakt aufzubauen und schau was passiert.

Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und dachte sie wusste sicher dass ich kommen sollte und sie hat sich das nicht so gewünscht

Klarer Fall von "du dachtest". Und anstatt reinen Tisch zu machen und die Sache zu klären, hast du die beleidigte Leberwurst gespielt und alles den Bach runter gehen lassen. Selber Schuld.

Ich denke, der Zug ist abgefahren. Wegen einer solchen Kleinigkeit, die mit wenigen Worten geklärt wäre jetzt so einen Aufriss machen, finde ich unnötig. Sie weiß wahrscheinlich nicht mal, warum du sie plötzlich hast abblitzen lassen. Ich glaube nicht, dass ihr noch eine Chance habt. Wenn du nach 4 Jahren Freundschaft alles fallen lässt, wegen eines kleinen Missverständnisses, wie soll das erst bei echten Problemen aussehen?

Creep. Vergiss sie!

nach so vielen Jahren hat jeder sein eigenes Leben entwickelt. Besonders nach der Schule, wenn man sozusagen erwachsen wird.

ich würde dir raten, diese Ereignisse hinter dir zu lassen. Du blockierst gerade nur andere mögliche Beziehungen mit wunderbaren Menschen, da du nur nach wie vor auf "die eine" fokussiert bist.

Viel Glück!

 haben mir aber gesagt ich solle stattdessen kommen. (Ohne ihres wissens angeblich)

Du glaubst das denen nicht? Hast Du jemals in Betracht gezogen, dass sie es wirklich nicht wusste? Hättest Du nicht komplett überreagiert, hättest Du Dich danach einfach normal mit ihr verabreden und DANN all das machen können, was Du an diesem Tag vorgehabt hattest.

Das alles könnte ein totales Missverständnis oder eine einfache Überinterpretation Deinerseits gewesen sein, und Du lässt zu, dass das Dein Leben so bestimmt? Über Jahre hinweg?

Ich fürchte, Du hast da ganz andere Baustellen. Das ist doch keine normale Reaktion.

Ilyas089
Fragesteller

Hab nie behauptet das ich normal bin hahah aber danke dir hast vlt ned ganz unrecht!

Noeru  11.01.2024, 11:34
@Ilyas089

Das meine ich auch nicht böse oder so. Ein solches Verhalten sieht man bei Menschen, die schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht haben, nicht selten. Und das ist ja nicht automatisch Deine Schuld.

Du tust Dir nur selbst keinen Gefallen, wenn Du nicht versuchst, Dein Verhalten mal zu reflektieren und zu hinterfragen. Nicht jeder Mensch ist schlecht, selbst wenn man das Dir in der Vergangenheit so vorgekommen sein sollte.

Es ist traurig, wenn Du deswegen Chancen verpasst. Egal, in welcher Hinsicht. Die Gefahr, so zu vereinsamen, ist hoch.

Ilyas089
Fragesteller
@Noeru

alles gut danke für deine zeit und meinung!