Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ältere 61%
Gleichaltrige 33%
Jüngere 6%
Viel Jüngere 0%
Viel Ältere 0%

9 Antworten

Ältere

Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich am wohlsten, wenn mein Freund älter oder zumindest gleich alt ist.

Ältere

Hey,

1-3 Jahre älter oder Gleichalt. Aber zum Schluss muss es zwischen uns passen.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ältere

Ich find einfach es passt am besten, wenn der Typ älter ist. Wie viel älter will ich mich nicht festlegen. Irgendwann ist dann natürlich auch zu alt, aber älter ist auf jeden Fall schon am besten find ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleichaltrige

Hauptsächlich mein Alter oder ein bisschen älter. Wenn es am Ende passt wäre es aber auch nicht schlimm wenn er 1-2 Jahre jünger wäre.

Jüngere

Finde ich einfach besser, kann nicht konkret sagen wieso.