Frage an die Eltern: Was findet ihr, sind tolle Geburtstagsgeschenke von euren Kindern für euch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgemachte Dinge. Meine Tochter zum Beispiel ist ja ganz kunstbegeistert und begabt, sie zaubert mir sehr gerne Kunstwerke über die ich mich immer wieder sehr freue!

Selbst gemachte Geschenke haben mich schon immer sehr gefreut. Meine Kinder sind alle erwachsen da ist es auch schön mit Ihren Familien weg zu gehen. Ausflüge, Kino, Musical, Essen gehen. Meine Geburtstagsfeier zu organisieren und immer für mich da sein wenn ich sie brauche, nicht nur am Geburtstag. Einmal habe ich von meiner Jüngsten sogar eine Reise mit ihr und einer Enkelin in die Heimat meiner Mutter bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Best Geschenk ever?

Eine Choreographie von etwa 200 Schülern auf dem Schulhof. Was für eine Performance.

Aber generell ist es für mich die Geste die Zählt, nicht die Größe eines Geschenkes. Ich freue mich über ein Bild ebenso sehr wie über geschriebene Zeilen.

Wenn ich mich jetzt festlegen muss, was es bei meinem eigenen Kind ist, würde ich sagen, ein Foto von uns Beiden. (Ausgedruckt und Rahmen besorgt, hat sie selbst)

Sicherlich ist mir dieses besonders präsent, da es meinen Schreibtisch ziert.

Eine Freundin von mir hat von ihrer Tochter ein kleines Bildchen auf Stoff in Seidenmalerei bekommen.

Das hat sie gerahmt und ist damit richtig richtig happy und stolz.🌻