Frage an die Damen?

5 Antworten

Generell mag ich Tattoos, auch großflächige, aber es hängt stark von den Motiven ab. Typen, die aussehen als würden sie ihr "Alpha"-Gehabe unterstreichen wollen, haben einen sehr schweren Stand bei mir, 08/15-Motive und religiöse Sachen finde ich hingegen einfach nicht reizvoll oder attraktiv, könnte mich aber mit ihnen abfinden, wenn der Rest passt. Das gilt auch für schlecht gestochene Motive und/oder lauter "Jugendsünden"/"witzige" Tattoos. Nazisymbole und ähnliches sind ein absolutes No Go.

Kommt auf das Tattoo an. Viele Tattoos sehen lächerlich und billig aus. Aber es gibt auch welche die wirklich künstlerisch sind.

Wenn es nicht viel zu viele sind, die Tattoos gut aussehen und es zum Mann passt kann es auch sehr gut aussehen

Kommt darauf an wo...... und es sollte nicht über den ganzen Körper sein. Sonst ist es mir eigentlich relativ egal.

Definitiv sehr attraktiv, gerne auch mehr als nur ein paar kleine. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos