Frage an die Atheisten wenn es eine Religions Pflicht geben würde welche würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 53%
Buddhism 20%
Islam 13%
Christentum 13%
Judentum 0%
Hinduism 0%
Tengrism 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

'Last Thursdayism' - Zur Mitgliedschaft könnte man vielleicht gezwungen werden, aber doch nicht zum Glauben.

Kemalist1881
Fragesteller

So eine Religion gibt es???

Damit hat man ja gleich Stadt, Land, Fluss gewonnen was sind das den für Namen. xD

BennTheMan  15.06.2023, 23:57
@Kemalist1881

Ist eine Religion, die nicht widerlegt werden kann:

Alles wurde letzten Donnerstag erschaffen. Inklusive Alterungsspuren der Erde und den Erinnerungen der Menschen...

Übrigens komische Frage von jemandem, dessen Username/bild eher auf Laizismus schließen lässt.

Buddhism

Zum Glauben kann niemand gezwungen werden. Aber der Buddhismus erscheint mir als das kleinste Übel, weil er eher eine Philosophie als eine Glaubensreligion ist.

Andere

Ich würde einen der 4 Wochentage als Religion nehmen die noch alte hiesige Götter im Namen führen.

Oder Bachus, der Gott des Weines *hicks*

Andere

Satanismus, da ändert sich für mich nicht viel zu jetzt.

Andere

Satanismus oder vielleicht noch Buddhismus