Frage an alle Jugendlichen Schülerinnen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein sagen, wenn.... 73%
Ja sagen, wenn... 13%
Ausrasten, Wutanfall bekommen 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte so ziemlich der sicherste Weg sein, damit betreffendes Mädchen nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Sagt einfach der gesunde Menschenverstand als Mann.

Nein sagen, wenn....

Ich würde jetzt nicht direkt einen Wutanfall bekommen, aber ich würde den für total bescheuert halten und nicht mehr mit ihm reden.

NudelFragen
Fragesteller

Danke

Ja sagen, wenn...

wenn er mir mega gefällt und ich mir das wünsche schon...ist es nur irgendeiner, den ich nicht wirklich mag, aber auch nicht hasse, dann würd ich einfach nein sagen, mag ich den kerl nicht, dann könnte ich vlt etwas ausrasten

Nein sagen, wenn....

Ich kann dir nur raten das nicht so zu versuchen. Das kann schnell nach hinten los gehen und im schlimmsten Fall hast du einen sehr schlechten Ruf bei den anderen Schülern. Sowas macht gabz schnell die Runde.

Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie du es besser machen könntest, weil ich selbst nicht der Typ für Sex außerhalb der Beziehung bin und deshalb so oder so nein sagen würde.

Sei einfach nur vorsichtig, weil gleich so direkt nach Sex zu fragen gerade in der Schule schnell schief gehen kann.

NudelFragen
Fragesteller

Alles klar, danke

Nein sagen, wenn....

Ich hab mal den Spruch bekommen von einem Klassenkamerad, der mich nicht besonders leiden konnte, dass ich für Sex gut genug wäre. Als er fragte, ob ich mit ihm schlafen würde antwortete ich:

„Also wenn ich ganz ganz verzweifelt wäre...“

Er: „Dann würdest du?“

„Nein dann auch nicht.“

NudelFragen
Fragesteller

Hahaha, finde ich super. Was hat er dann gesagt? :D

Neomina  09.07.2019, 21:52
@NudelFragen

Ich glaube er hatte sich beleidigt gefühlt und nichts weiter dazu gesagt :D