Frauen und spontan sex?

7 Antworten

Das Problem ist doch jetzt, wenn irgendwelche Frauen sagen dass sie sich das schon vorstellen könnten, dass du dann in Zukunft die Frauen auf der Straße mit noch weitaus gierigen Blicken betrachtest als ohnehin schon.

Nö, wenn ich jemanden nur "recht nett" finden würde und er mir plump mit "bock auf sex?" kommen würde, würde da gar nichts laufen. Wär mir zu plump und hätte ohnehin wenig interesse.

Ich würde Dich wortlos stehen lassen.

Vielleicht ziehe ich noch die Mundwinkel geringschätzig nach unten, bevor ich gehe und grinse abfällig. Vielleicht siehst Du noch mein Kopfschütteln über so ein Benehmen, - von hinten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Denk ich mir auch😂 hab ja nicht vor das zu tun wollt einfach mal nachfragen

0

Ich glaube ich müsste dir auf die Schuhe kotzen als normal gepolte Frau.

Ich hoffe sehr, dass dein Niveau niemals auf Erfolg bei den Frauen stößt.

Sex ist kein Sport für Notgeile, sondern eine sehr intime Form der innigen Liebe. Alles andere ist unterirdisch.

War nur eine frage 😂 würde mich das selber nie trauen

0

Was möchtest Du wissen?