wie würdet ihr reagieren wen euch ein fremdes mädchen nach sex fragt?

17 Antworten

Ich würde ehrlich gesagt verblüfft sein und es für einem doofen Scherz halten und wahrscheinlich ablehnen.

Ich denke, dass eine solche Situation eher die Ausnahme ist, dass ein Mädchen einen ihm völlig fremden Mann, diese Frage stellt.

Riskant könnte das für den Mann schon werden, weil er ja nicht weiss, was das Mädchen damit im Grunde bezwecken will, so es zum Sex kommt.

Es könnte schlimmstenfalls mit einer Anzeige und Schmerzensgeldforderungen wegen versuchter oder gar Vergewaltigung kommen. Ich würde dem mir unbekannten Mädchen diesen Wunsch nicht erfüllen.

Bei mir hat in HH mal eine DAME auf der Straße gefragt.

Sie sagte noch was von 50 EUR.

Asiatin - aber Sie sah nicht besonders aus :-(

Ich hatte Mitleid und meinte 

o.k.  100EUR :-)  

wenn Sie mir 100EUR gibt gehe ich mit.

Sie wollte dann doch nicht mehr ;-)

Ist situationsbedingt. Aber in der Regel reagiere ich ausweichend.

Kommt darauf an, in welcher Situation

Was möchtest Du wissen?