Kennt ihr das auch wenn eure freunde in einer großen Gruppe sind und sie dann anders sind?

3 Antworten

Nichts, ist normal, jeder Mensch passt sich unterschiedlichen Situationen an.

Nimm mal an, du wärst bei deiner Mudder genauso wie bei deinem besten Kumpel - Utopisch.

Nein, kenne ich nicht, ich habe keine Freunde

In der Gruppe benehmen sich fast alle anders als wenn man mit ihnen alleine ist. Sie haben das Gefühl, sie müßten sich profilieren. Wenn das Benehmen sehr störend ist, würde ich mal mit ihnen sprechen.