Habt ihr einen kleinen oder großen Freundeskreis?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

8 Antworten

Definiere groß, klein und Freunde. I

ch hab ein paar gute Freunde, die so zu meinen engsten und teilweise besten Freunden zählen, dann ein paar mit denen ich weniger Kontakt habe, die mir trotzdem sehr wichtig sind und dann gibt's noch so Leute, die ich 1, 2 mal im Jahr für ein paar Tage seh und ich liebe diese Menschen, aber sie wohnen halt einfach so weit weg

Ich habe einen kleinen Freundeskreis und einen größeren Bekanntenkreis.

Das passt schon so, ich fühle mich wohl damit.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Vor Corona hatte ich sehr viele Freunde, die Pandemie hat dann ihr übriges getan. Das hat sich in letzter Zeit aber glücklicherweise wieder stabilisiert/normalisiert :)

Hiiii,

Ich habe nur eine aller aller beste Freundin und sonst halt so noch ein paar Freunde,aber die hab ich auch alle online kennegelernt hier.So in der Schule hab och keine Freunde,was ich nd schlimm finde.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Jain. Ich weiß nicht was groß ist und ab wann man als Freund zählt.