FPS Grenze?

2 Antworten

Also ich weis nicht ob Roblox damit was wird, mit meiner 4080 in manchen Spielen jedenfalls nicht. Minecraft wird mit der CPU glaube ich auch schwierig, jedenfalls mit einer hohen Sichtweite. Würde dir auf jeden Fall empfehlen Sodium oder Optifine zu verwenden, dann kannst du nochmal deutlich mehr rausholen. Wenn du das Teil noch nicht gekauft hast würde ich dir ehrlich gesagt dringend davon abraten dieses Ding zu kaufen. Du wirst damit nicht glücklich werden und aufrüsten kannst du ihn wohl auch nicht. Wenn deine Eltern nicht viel Geld haben kannst du sie vielleicht um ein sehr kleines Taschengeld von 5 € pro Monat oder so bitten. OBS kannst du aber zu 100 % vergessen selbst im idle auf niedrigsten Einstellungen. Mit 13 bekommt man aber normalerweise Taschengeld. Also wenn dass das Argument von deinen Eltern ist, würde ich mal ernsthaft aber RUHIG mit ihnen reden und ihnen klarmachen, dass das bei weitem nicht normal und unfair ist. Wenn du vernünftig mit ihnen geredet hast und sie nicht wollen dann lass es. Wenn dir der PC sehr wichtig ist dann versuch durch z. B. Zeitung austragen an etwas Geld zu kommen und kauf dir dann was halbwegs Vernünftiges.

Viel Glück (:

SynovaX
Fragesteller

Hab doch eh geschrieben das ich Sodium/Optifine FB mit Starlight und dem Feather Client verwende😁

Wenn du das Ding bereits besitzt wird es wohl am einfachsten sein das einfach auszuprobieren.

SynovaX
Fragesteller

Es wird heute oder morgen abgeschickt