FPS Drops in (fast) allen spielen?

1 Antwort

Microruckler kommen meist von zu schwacher CPU und/oder RAM Leistung, nicht von der Grafikkarte. Vielleicht Mal prüfen ob das XMP Profil eingeschaltet ist im BIOS damit der RAM mit optimalen Einstellungen läuft.

markpln
Fragesteller

GIbt es noch nen anderen Weg das zu aktivieren? Komme nähmlich nich ins BIOS rein.

ILM321  05.04.2023, 15:36
@markpln

Nein, geht nur im BIOS. Wenn das BIOS Kennwort gesichert ist kann man einfach die BIOS Batterie entnehmen während der PC vom Strom getrennt ist und 2min warten. So wird im Regelfall das Kennwort aus dem Datenspeicher gelöscht

markpln
Fragesteller
@ILM321

Das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass ich es gar nicht schaffe, rein zu kommen. Habe alles probiert, geht einfach nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz.

ILM321  05.04.2023, 16:01
@markpln

Schwer zu sagen was da dann mit deinem BIOS nicht stimmt..

Da könnte man wahrscheinlich dann nur wenn das Board eine BIOS flashback Funktion hat einfach Mal ein frisches drüber installieren und hoffen das es dadurch gefixt wird