FPS Drops in Rainbow Six Siege, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den letzten zwei Tagen war es sehr heiß (30 Grad) in Deutschland. Zimmertemperatur hat eine auswirkung auf dem PC und seine kühlung. 

Wenn dein PC zu heiß wird, kommt FPS-Drop. 

Vielleicht wurde dein Prozessor zu heiß während du gespielt hast.             . . 

Wenn dein PC zu heiß wird kommt FPS-Drop.

Und viel Staub im PC verursacht auch Hitze.

http://www.chip.de/downloads/Core-Temp\_31749702.html 

 Hier ein Programm, was Prozessortemperatur ablesen kann.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lampe007 15.09.2016, 20:45

Ahh okay wäre natürlich eine Möglichkeit... aber warum funktionieren alle anderen Spiele dann auch einwandfrei? Würde ja dann in dem Fall auch nicht viel Sinn machen...

Aber trotzdem Danke!

0

Schau mal welche Grafikkarte vom Spiel benützt wird! Hatte genau das selbe und das Spiel hat die Intel HD verwendet und nicht die Nvidia seitdem muss ich es über den Ordner starten und Nvidia Hochleistungsprozessor auswählen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lampe007 17.09.2016, 14:43

Ne habe ich auch schon alles gemacht^^ er verwendet meine GeForce.... aber trotzdem Danke!

0

Kann am Update liegen welches vor 2 Tagen veröffentlicht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lampe007 15.09.2016, 20:46

Dürfte nicht... habe nach dem Update auch so ein "paar" Runden gezockt, ohne das irgendetwas war.... Möglich wäre es jedoch natürlich...

0

Was möchtest Du wissen?