Rainbow Six Siege wenig FPS mit 1050 ti?

5 Antworten

Hallo!

Gib Deine Rechner-Daten mal hier ein:

http://systemanforderungen.com/spiel/tom-clancys-rainbow-six-siege

Bei FullHD und Ultra-Einstellungen wären demnach 60FPS(+) erreichbar. Höhere FPS werden auf dieser Seite nicht angezeigt. Das ist eigentlich auch hinreichend.

Versuch es mal mit dem Graka-Tuning-Tool: MSI Afterburner:

https://de.msi.com/page/afterburner

Damit kannst Du Dir viele Daten der Graka und auch der CPU als Trend-Diagramm anzeigen lassen. Also: Takt, Temperaturen, Auslastung, usw..

Und übertakten kannst Du damit auch, bei Bedarf.

Ansonsten ergibt dieser FPS-Einbruch für mich auch keinerlei Sinn. Aber mit diesem Tool könntest Du vielleicht irgend etwas entdecken.

Gruss,

Martin

Ich denke, dass deine GraKa wohl einfach nicht mehr schafft. Und 60-70FPS auf Ultra sind schon echt gut für ne 1050TI finde ich.

wie heis werden die komponenten unter der last?

Rainbow Six laggt trotz genügend FPS?

Wenn ich Rainbow six siege auf low settings spiele habe ich circa 200 FPS und es fühlt sich flüssiger an, als wenn ich auf high settings mit 90-120 FPS spiele. Ich habe übrigens einen 60hz Monitor. Weiß jemand wieso das so ist?

...zur Frage

Fps bei Spiel auf einmal niedrig, was tuen?

Also gestern habe ich Rainbow Six Siege gespielt, die Fps waren auch immer sehr gut, doch dann ist es abgestürzt und seitdem sind die Fps so mieserabel, dass ich nicht mehr spielen kann. Weiss jemand, wie ich das wieder hinbekommen kann? Treiber sind alles aktuell.

...zur Frage

Rainbow six siege low fps nach pc reset?

Nachdem ich meinen pc geresetet habe alle Treiber aktualisiert habe und die ganzen einstellungen von vorher benutze habe ich sehr wenig fos in rainbow six siege davor lief alles flüssig selbst auf den ganz niedrigsten Einstellungen die es gibt habe ich low fps

früher lief es auf mittleren grafikeinstellungen flüssig was muss ich machen das es wieder wie früher läuft hilfe

...zur Frage

Wenig Fps in Rainbow Six Siege trotz gutem Setup...Was mach ich falsch?

Setup:

  • Geforce GTX 1050ti 4GB
  • Intel Core i5 6500
  • 8GB Ram

Rainbow Six Siege läuft mit diesen Settings gerade mal bei 30 - 61 Fps (Egal ob mit Ultra oder Low Settings) Ich bin schon froh wenn ich mal 50 Fps habe. Also 60 Fps ist sehr selten. Und nein, ich habe kein VSync an und habe auch nicht die Fps begrenzt oder so. Nur eigentlich müsste Rainbow mit diesem Setup bei 100 Fps oder mehr laufen...

Ich habe mir schon oft Videos angeshaut wie Leute mit genau den selben Settings über 100 Fps haben... Wäre schon wenn irgendwer was darüber wüsste.

...zur Frage

Wie fixe ich Framedrops in TC's: Rainbow Six Siege?

Ich habe mir vor 2 oder 3 Wochen Rainbow Six wieder installiert allerdings habe ich seid dem Frame Drops von 250-350 FPS (Auf Niedrigen Einstellungen) und ca. 120 FPS (auf Hohen Einstellungen) Frame Drops, die zwischen 2 und 30 FPS gehen. Weshalb ich andauernd in Runden Standbilder habe und diese Gelben Kästen oben Rechts im Bildschirm auftauchen. Das Spiel neu installieren und auf Fehler überprüfen habe ich schon probiert, genauso wie diese Vollbild Optimierung von Windows an und aus zu schalten. Ich habe auch gelesen das es eventuell an einem der neuen Updates liegt aber in die Richtung habe ich keine Lösung gefunden.

Für den fall das dass Hilft:

Grafikkarte: NVIDIA GTX 970 CPU: Intel Core i7-6700 Ram: 16gb

...zur Frage

Pc trotz guter hardware wenig fps?

Hallo

ich habe einen amd fx 6300 six-core Prozessor und eine Nvidia GTX 1050ti trotz dieser hardware habe ich in overwatch, rainbow und pubg um die 30 fps manchmal auch 60 aber dies dann auch nur kurz ich hab immer wieder diese fps drops

Bild: Ingame in pubg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?