Fotostation Handy Akku leer?

2 Antworten

Wenn du genug Zeit hast und das Handy an der Fotostation nicht auflädt, könntest du mal das Personal ansprechen, ob sie ein passendes Ladekabel und eine Steckdose dort haben

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Smartphones

Ja. Dasselbe Prinzip wie zu Hause. Notfalls kannst du auch deine SD Karte ausbauen..

TheSpiderGirl
Fragesteller

Auch wenn das Kabel eigentlich nur für das Übertragen der Fotos gedacht ist?

STURMT1GER  21.12.2022, 16:20
@TheSpiderGirl

Du hast Zuhause noch nie dein Laptop und Smartphone verbunden oder? 🙈

Laden tut es automatisch. Mittlerweile braucht man eine Freigabe zur Daten Übertragung, doch es lädt zusätzlich - nicht viel aber immerhin