Fotos von Spiegelreflexkamera auf Handy? (Iphone)

3 Antworten

Manche Kameras können das per Bluetooth etc. Allerdings kenne ich mich mit deiner nicht aus. Ich habe die canon EOS 1100 bei der geht das leider auch nur über den Computer :/ ...aber wenn es sehr dringend ist, kannst du ja jmd. Aus seiner Familie oder Freunde fragen ob du deren Computer benutzen darfst :) viel Erfolg. Turtel123456

USB-Kartenleser und die Speicherkarte da rein und auf PC kopieren, dann irgendwo hochladen. WLAN hat die ja glaubich nicht. Ich mach das allerdings mit einer WLAN-SD-Karte, da werden die Bilder erst online gespeichert, erst wenn ich den Computer audfdrehe landen sie dort.

Sollte sich am einfachsten gestalten indem du die Fotos von deiner Kamera mittels Datentransferkabel auf den PC bringst und es dann von PC auf dein Handy bringst ebenfalls mit Datentransferkabel oder Bluetooth.

turtel123456  18.07.2014, 11:03

Ihr Laptop ist aber kaputt.....